Unser Team heißt Sie herzlich willkommen

Unser Team

Die Folgen von Haarausfall sind für viele Betroffene ein heikles Thema. Tritt er altersbedingt auf, konfrontiert sie das schütter werdende Haar mit der Vergänglichkeit des Lebens. Leiden Frauen und Männer in jungen Jahren unter Haarausfall, empfinden sie den Verlust ihrer vollen Haarpracht gleichzeitig als das Schwinden ihrer Vitalität und Jugendfrische. Egal, in welchem Lebensabschnitt der Haarausfall zuschlägt, die Folge ist für die meisten Menschen eine starke emotionale Belastung.
Amanda Lauren, Prof
Pediatric Clinic
Ashley Morgan, Prof
Pediatric Clinic
Ashley Morgan, Prof
Pediatric Clinic
Amanda Lauren, Prof
Pediatric Clinic
Amanda Lauren, Prof
Pediatric Clinic
Ashley Morgan, Prof
Pediatric Clinic
Ashley Morgan, Prof
Pediatric Clinic
Amanda Lauren, Prof
Pediatric Clinic

Vertrauen ist das A & O für eine gelungene Haartransplantation

Garanthair arbeitet seit 14 Jahren sehr erfolgreich mit Patienten in dieser zwiespältigen Situation. Unser Ärzteteam geht in der Beratung entsprechend sensibel auf die Betroffenen ein, die mit uns Kontakt aufnehmen. Unsere Haarexperten hören genau zu, um herauszufinden, was die Patienten belastet und wie sie ihnen helfen können. Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung, weil wir den Hilfesuchenden grundsätzlich nur das versprechen, was wirklich machbar ist. Nicht jeder Patient kommt für eine Haartransplantation infrage und wir möchten keine falschen Hoffnungen machen. Das kann nur in einer Enttäuschung enden und damit ist niemandem geholfen. Wir möchten, dass unsere Patienten von Anfang an wissen, dass sie bei uns in guten Händen sind, wenn Sie sich uns anvertrauen. Umso besser können wir ihnen bei der Lösung ihrer Haarprobleme helfen.

Auch mit einem kleinen Budget erschwinglich: die Haartransplantation in Istanbul

Für viele Patienten steht die Kostenfrage im Wege, wenn es darum geht, sich für eine Haartransplantation zu entscheiden. Unser Team prüft in der Beratung sehr genau, was für den Eingriff nötig ist. Die Kosten hängen in hohem Maße von der Anzahl der Grafts ab, die für das Auffüllen von Geheimratsecken oder lichten Bereichen benötigt werden. Je mehr Grafts verpflanzt werden müssen, desto teurer wird der Eingriff und den können sich viele in Deutschland nicht leisten. Wir stellen ein Komplettpaket für eine Haartransplantation in Istanbul zusammen und nehmen unseren Patienten damit den Druck. Nur die Flüge kommen noch hinzu.
Diese Lösung ermöglicht es vielen, sich ihren Traum vom vollen Haar auch mit einem kleinen Budget zu erfüllen. Dennoch behandeln unsere hochqualifizierten Ärzte jeden Patienten als König, und zwar vor, während und nach der Behandlung. Die Nachsorge und die Nähe zu unseren Patienten sind uns wichtig. Und weil unsere erfahrenen Haarmediziner genau wissen, was sie tun, erreichen sie optimale Ergebnisse. Deshalb können wir es uns erlauben, auf die verpflanzten Haare 30 Jahre Garantie zu gewähren.

Begeisterte Dankesbriefe sprechen für sich

In den 14 Jahren unserer Tätigkeit auf dem Gebiet der Haartransplantation haben wir tausenden von Patienten mit ihrem neuen, vollen Haarschopf ihr Selbstbewusstsein und damit mehr Lebensqualität zurückgegeben. Die begeisterten Rückmeldungen, die uns fast täglich erreichen, sprechen für sich und unser Spezialisten-Team. Sie bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Get Quote

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH